Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Photo by efes / pixabayPhoto by efes / pixabay 'Die wahre Berufung.

Etwas zu erschaffen, kreativ zu sein, Worte und Farben umzuwandeln in Bilder, Schriften, Objekte, die eine Emotion hervorrufen, etwas bewirken, auslösen, das ist ein Ziel, was so erst 2017 in mir emporstieg.

Davor hatte ich jahrelang lediglich 'Hobbies'.

Aber wenn ein Hobby einen tieferen Sinn bekommt, eine Bedeutung, gepaart mit einer Leidenschaft und einem Wunsch, dann ist das ganze wie ein Samenkorn, der auf einen nährenden Boden fällt, mit dem Regen des Lebens versorgt wird. Und zu wachsen beginnt.

Das Wachsen sind Ideen, kreative Ideen, tausende, die Blüten, Früchte, Samen tragen.

Und die Hoffnung einen Teil dazu beizutragen, dass man als Wächter der Welt agiert, einer Welt, die immer mehr nur mit Konsum und Macht korrupter wird, wo wir zwar als Individuen angepriesen werden, aber in Wahrheit nur Sklaven unseres eigenen Verstandes sind.

Wir hören kaum noch unsere Seele.

Diese leise innere Stimme, die uns wirklich sagt, wer oder was wir sind in dieser Welt. Und das, was wir wirklich brauchen, um glücklich zu sein.

Ich weiß nicht, ob ich jemals mit meinen Bildern, Geschichten und Objekten Geld verdienen werde oder nicht.

Meine Zukunft ist so leer wie eine weiße Leinwand, und genau das ist das Wichtigste daran.

Indem ich im Hier und Jetzt bin und erschaffe, wird das das Wichtigste, der Moment der Schöpfung des Morgens und damit meiner Zukunft.

Ich lasse einfach die Magie meiner inneren Welt in meine Sachen einfließen.

Möge ich als Geschichtenerzähler mit Formen, Farben und Worten Zugang finden zu Deiner inneren Welt und Dich inspirieren, heilen, lieben und erinnern.

Erinnern daran, das Deine Seele einen weitaus größeren Wert hat, als das Du glaubst und gelernt hast!'

Mit Liebe,

Cat

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?